schefer

Urs Schefer, Einsiedeln

"Die beste Entscheidung in meinem Leben war meine Frau zu heiraten. Gleich danach kommt, dass ich Kolb Kälte den Zuschlag zum Bau der neuen Anlage erteilt habe. Ich bin höchst zufrieden und ziehe super Produkte aus der neuen PATT-Anlage."

www.baeckerei-schefer.ch


nitz gwerder

Eric Nitz, Chur (Bäckerei Gwerder)

"Meine PATT-Anlage trägt zusammen mit der GU/GV-Kombination nun massgeblich dazu bei,
die hoch gesetzten Ziele hinsichtlich rationeller Produktion in konstant hoher Qualität zu erreichen."

www.baeckerei-gwerder.ch


schneider2

Roland Schneider, Pfäffikon (Schneiders Quer)

"Wir verarbeiten pro Jahr ca. 280 Tonnen Mehl. In der Nacht arbeitet nur ein Mitarbeiter mit einem Lehrling. Die zwei backen für die erste Lieferung und die erste Ladenbestückung aus den PATT-Anlagen. Der hohe Qualitätsanspruch wird durch das PATT-System sichergestellt – das ist unsere Qualitätssicherung. Auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden – die kümmern sich auch um Kleinigkeiten."

www.schneidersquer.ch


wehren

Andrea Wehren, Schönried

„Mit Kolb Kälte verbinde ich gute Beratung, Fachkompetenz, Flexibilität und eine sehr angenehme Zusammenarbeit."


meyer bern

Beat Meyer, Bern

"Durch die neue Flexibilität in der Wochenproduktion konnten wir ohne Mehraufwand das Sortiment erweitern und sind nun in der Lage, Produkte bis zu 7 Tage ohne Qualitätsverlust zu lagern. Unsere Mitarbeiter schätzen das einfache Handling, die gleichbleibende Leistung und die Zuverlässigkeit der neuen Anlage. Mich beeindruckt besonders die Energiebilanz: Die Stromkosten sind trotz vervierfachter Kühlfläche konstant geblieben."

www.meyer-beck.ch


schneider flaach

Christoph Schneider, Flaach

„Durch unsere neue Filiale produzieren wir nun 40% mehr. Mit den neuen Anlagen von Kolb Kälte bewältigen wir diese Steigerung stressfrei und mit höherer Qualität."

www.beckschneider.ch


roethlisberger

Andreas Röthlisberger, Bern

"Die beste Entscheidung in meinem Leben war meine Frau zu heiraten. Gleich danach kommt, dass ich Kolb Kälte den Zuschlag zum Bau der neuen Anlage erteilt habe. Ich bin höchst zufrieden und ziehe super Produkte aus der neuen PATT-Anlage."

www.baeckerei-roethlisberger.ch


stocker

Urs Stocker, Zürich

"Mein Unternehmen steht für schonenden Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen. Der Betrieb bezieht ausschliesslich Ökostrom und ist „naturemade star“- zertifiziert. Die von Kolb Kälte gelieferte Wärmepumpe ist ein weiterer Quantensprung in der Energienutzung. Damit sammeln wir die gesamte Energie und nutzen sie zum Heizen und für die Warmwassererzeugung."

www.gipfeli.ch