Ungersbäck, Brunn am Gebirge

Familie Ungersbäck, Brunn am Gebirge

„Nach einem kurzen Ausflug zu einem anderen Hersteller haben wir uns bei der letzten Investition wieder für Kolb Kälte entschieden. Mit unserer PATT®-Anlage erreichen wir nun die hoch gesteckten Ziele bei Qualität, Frischhaltung, Geschmack und Abbackbereitschaft. Besonders freuen uns natürlich die enormen Absatzsteigerungen von bis zu 50 Prozent."

http://www.ungersbaeck.at/


 

schrott

Josef Schrott, Wien

„Die Firma Kolb Kälte hat mich in Beratungsqualität, sprich Leistung auf die vorgegebene Fläche, überzeugt. Die Kälteanlage läuft seit vielen Jahren zu meiner besten Zufriedenheit. Kolb Kälte hat sich auch außerhalb der Garantie kulant verhalten – das zeichnet eine gute Partnerschaft aus. Ich würde meine Entscheidung heute wieder so treffen."

www.baeckerei-schrott.at


 

resch

Markus Resch, Kremstaler Hofbäckerei, Wartberg a.d. Krems

„Wir sind mit unserer neuen PATT-Anlage sehr zufrieden. Unsere Kunden schätzen die neue Gebäcksqualität, und dass man bei der Sache auch noch Energie sparen kann ist einfach toll!"

www.kremstaler-hofbaeckerei.at





 

wachter

Alfons Wachter, Zams

„Alle Investitionen müssen gut durchdacht sein. Seit ich mit Kolb Kälte arbeite, bekomme ich die Komplimente nicht nur von meinen Kunden, sondern auch von meinem Steuerberater."

www.brotbuben.at


 

felber pelzlmayer

Wolfgang Pelzlmayer, Wien (Felber Brot)

„Unser Betreuer von Kolb Kälte hat sich sehr ins Zeug gelegt und ein durchdachtes Konzept zu einem angemessenen Preis vorgelegt. Die persönliche Betreuung ist wirklich perfekt. Wir haben uns bei ihm von Anfang an wohlgefühlt."

www.felberbrot.at


 

schlair

Karl Schlair, Kremsmünster

"Mit der neuen Anlage von Kolb Kälte produzieren wir ein größeres Sortiment, rationeller und qualitativ hochwertig. Die Kunden haben den Unterschied sofort geschmeckt und bescheren uns ein ordentliches Umsatzplus."

www.schlair.at





 

schoegel

Familie Schlögel, Bad Aussee

„Schon nach wenigen Tagen nach Inbetriebnahme haben uns unsere Kunden angesprochen. Die Kaisersemmel sei jetzt rescher, länger frisch und geschmacklich noch besser. Das Zauberwort: PATT!"


www.facebook.com/baeckereischloegel


 

lebersorger

Peter Lebersorger, Ungenach

„Mehr Frische und unverwechselbarer Geschmack. Unsere Semmel ist dank PATT zum echten Verkaufsschlager geworden."




 

kleber

Armin Kleber, Bezau

„Meine neue PATT-Anlage bietet mir die Möglichkeiten, nach denen ich schon länger gesucht habe. Die Umstellung klappte dank der Betreuung hervorragend."


 

fetz

Thomas Fetz, Schwarzenberg

„PATT verdanken wir massive Erleichterungen am Morgen, permanente Lieferbereitschaft und das hohe Qualitätsniveau unserer Produkte."